Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com WGT 2024 – The Cake Baroness

WGT 2024

Vom 15. April bis 9. Mai könnt ihr wieder für euer Picknick bei mir vorbestellen. 

Die Lieferung erfolgt auch wie letztes Jahr an den Clara Zetkin Park. 

Infos/Ablauf/Abholung

Kommunikation

Damit euch eure Bestellungen vor Ort gut erreichen, und vorausgesetzt, ich darf eure Nummer verwenden, schickt mir bitte eure Telefonnummer und Bestellnummer per Mail cakeme@thecakebaroness.de oder per WhatsApp +49 152 336 22 900.

Ich werde euch dann auf dieser Nummer in einem Messenger eurer Wahl schon vorab kontaktieren, damit ihr Kontaktbestätigung bekommt.

Mögliche Kanäle für mich sind WhatsApp, Telegram, Signal oder SMS.

Nach dem WGT werden eure Nummern selbstverständlich wieder gelöscht und auch zu keinem Zeitpunkt mit einem Google-Konto synchronisiert.

Vor dem WGT (bis Donnerstag 16.05.): Ich begebe mich ab dem 09.05. in die Backstube - d.h. neben Schokolade und Kuchen habe ich eher weniger Zeit auch Mails abzuarbeiten, aber ich halte Ausschau nach euren Fragen! Wenn es dringend ist, erreicht ihr mich über Instagram und WhatsApp.

WGT (ab Freitag 17.05.): Während der Fahrt nach Leipzig lese ich aus Sicherheitsgründen keine geschriebenen Nachrichten! Sollte ich bei der Fahrt eine Pause einlegen, kann ich zu dem Zeitpunkt antworten. 

Sobald ich in Hamburg losfahre, sende ich euch per Messenger eine Nachricht (nicht personalisiert) mit einem ungefähren Ankunftszeitraum in Leipzig. Solltet ihr diese Nachricht bis 12 Uhr nicht erhalten, dann meldet euch bitte telefonisch oder per Messenger bei mir. Es kann sein, dass dann ein technisches Problem vorlag (kam schonmal vor).

Ihr könnt mich gern in dringenden Fällen anrufen, ich benutze dafür meine Freisprechanlage. Ab dem Ankunftszeitpunkt in Leipzig bin ich auch wieder per Messenger und Telefon erreichbar. Dabei ist zu beachten, dass der Telefon-/Internet-Empfang eventuell am Park recht schlecht ist.

Meine Anfahrt/Ausgabeort

Ich plane aufgrund von Baustellen, Unfällen und Pfingstverkehr extra viel Zeit ein. Mein Plan ist es, ab 14 Uhr am Park anzukommen und bis ca. 16 Uhr für euch dort vor Ort zu sein. Dass das durch den Verkehr am Ende ganz anders aussehen kann, haben wir die letzten Jahre gelernt. Ich bitte daher um etwas Flexibilität. Ihr bekommt von mir Updates zwischendurch.

Ich fahre den Rennbahnweg an, mit dem Navi-Ziel der Rennbahn Scheibenholz. Da ich nicht planen kann, wo ein Parkplatz frei ist, haltet nach einem blauen VW Tiguan aus Hamburg (HH) Ausschau. Zur Not stehe ich in der zweiten Reihe und muss manchmal für andere Autos Platz machen. Wenn es eure erste Bestellung ist, keine Sorge, wir finden uns!

Abholung

Zwar steht der genaue Zeitpunkt noch nicht fest, doch am Nachmittag kurz vor meiner Ankunft sende ich meinen Live-Standort über WhatsApp an alle die, von denen ich die Nummer in einem Messenger habe. So könnt ihr sehen, wo ich bin und wie lange ich vielleicht noch bis zur Rennbahn benötige (plant dabei Stadtverkehr ein :) ). Wir finden uns auf jeden Fall!

Ihr benötigt bitte eure BESTELLNUMMER für die Abholung. Alles ist anhand der Bestellnummern verpackt und beschriftet. Das macht es bei der Ausgabe sehr viel schneller und einfacher, eure Bestellung zu finden <3

WICHTIG

Wer seine Bestellung am Freitag 17.05. nicht abholt, verzichtet damit auf die Bestellung. Ich werde sie in dem Fall nicht stornieren und es gibt keine Erstattung.

  • Solltet ihr verhindert sein, bitte organisiert euch Abholer.
  • Solltet ihr u.U. keine Nachricht am Freitag 17.05. von mir bekommen, dann liegt dass nicht daran, dass ich nicht da bin, sondern eher am Empfang oder einem technischen Problem. Meldet euch daher bei mir, damit ich das abgleichen kann!
  • Wenn ihr schon vor dem WGT wisst, dass ihr verhindert oder krank seid, dann lasst es mich bitte wissen! In dem Fall kann nach Absprache eine Erstattung möglich sein.

Seid versichert, ich werde da sein. 

 

Die besten Updates zum WGT bekommt ihr auf Instagram @thecakebaroness